Kommentare: 46
  • #46

    wetterfrosch3 (Montag, 20 November 2017 17:50)

    Tut mir Leid, hatte diese Woche ziemlich wenig Zeit, habe sie aber jetzt schon online gestellt! ;-)

  • #45

    0paaaaa (Montag, 20 November 2017 09:55)

    wo ist die neue vorhersage ?

  • #44

    wetterfrosch3 (Dienstag, 31 Oktober 2017 18:48)

    Lieber Opa, natürlich weiß ich als Lambacher, dass wir auf 367m üNN liegen, aber die Wetterstation befindet sich auf 356m üNN. Ichhabe es jedoch trotzdem ausgebessert, da es sonst noch einmal zu Verwirrungen kommt.
    Aber wenigstens ist es jemandem aufgefallen!

    Lg, Paul

  • #43

    oppa (Dienstag, 31 Oktober 2017 17:26)

    356m ???
    bitte um korr.ziffernsturz?

  • #42

    xD (Samstag, 21 Oktober 2017 23:42)

    Nearly perfect! Daumen hoch!

  • #41

    Anonym (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:59)

    Super gemacht :D

  • #40

    wetterfrosch3 (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:38)

    Danke an Kermit und Herrn Professor Derflinger, ich bemüh mich auch ;-) Freut mich, dass vor allem die Fotos so gut ankommen!

    Paul

  • #39

    Josef Derflinger (Dienstag, 03 Oktober 2017 18:57)

    Hallo Paul,
    eine toller Internetauftritt, übersichtlich und informativ - gute Arbeit. Die Fotos sprechen mich an, sind stimmungsvoll und lockern die Site auf. Gratuliere!
    Josef Derflinger

  • #38

    kermit (Sonntag, 01 Oktober 2017 16:34)

    Hey, die neuen Fotos sind ja echt geil! Vor allem die mit den Blitzen und die Sonnenuntergänge sind echt gut geworden. Aber am Besten ist das mitm See. Das hast du aber nicht selber gemacht, stimmts ;-) Aber muss schon sagen, echt krasse Bilder!

    LG, kermit

  • #37

    wetterfrosch3 (Sonntag, 01 Oktober 2017 16:14)

    Lieber Herr Aigner,
    vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Das ich eines Tages einmal im Fernsehen stehe, halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich bin generell mehr an der Alpinmeteorologie und der Klimaforschung interessiert, aber wer weis, wie sich das noch entwickelt ;-) Ich hoffe, dass Sie auch in Zukunft weiter auf meine Webseite schauen und meine Prognosen für hoffentlich noch viele Ausflüge stimmen!

    Grüße aus Lambach, Paul

  • #36

    Karl Aigner (Freitag, 29 September 2017 09:29)

    Hallo,
    Als gebürtiger Lambacher der zwar nie in Lambach gelebt hat bin ich an Lambach sehr interessiert, da meine Schwester in Edt im Elternhaus wohnt. Sie berichtet mir oft dass das Wetter in Lambach anders als in Wels ist. Ich finde deine website sehr gut und dass du dich für Meteorolgie interessierst. Vielleicht sehen wir dich später im Fernsehen wenn Herr Wadsak schon in Pension ist sollte die Meteorologie dein Berufswunsch werden.
    Alles Gute für dein zukünftiges Leben und weiter viel Freude am Wetter, ist ja auch aufregend da es jeden Tag anders als geplant sein kann. Deine website habe ich aus der Bezirksrundschau und sie ist schon in meinem bookmarks menu gespeichert, wo ich oft nachschauen werde wie das Wetter wird, obwohl es mit 71 nicht mehr so wichtig ist da man den Ausflug ohnehin spontan plant mit einem Blick aus dem Fenster nicht wissend ob es der vielleicht letzte Ausflug ist oder nicht.
    Liebe Grüsse aus Wels

  • #35

    Lorenz (Dienstag, 26 September 2017 07:54)

    Cool gmacht!

  • #34

    wetterfrosch3 (Samstag, 16 September 2017 18:22)

    @ Photon: Gemacht hab ich schon welche, nur USB Buchse bei der Kamera ist kaputt, muss noch eine Lösung finden. Hoffe aber, dass es bald wieder geht! ;-)
    LG Paul

  • #33

    Photon (Donnerstag, 14 September 2017 16:42)

    Hallo,
    wann gibt es denn wieder mal neue Photos in der Galerie?
    Gruß Photon

  • #32

    wetterfrosch3 (Donnerstag, 24 August 2017 16:02)

    Ja, das wird aber noch ein bisschen dauern. Zurzeit muss ich noch einige Funkprobleme beheben, allerdings wird mit Anfang Oktober vermutlich das Projekt "neue Wetterstation" abgeschlossen sein.

  • #31

    Wetter-Live (Mittwoch, 02 August 2017 19:49)

    Super Homepage! Hoffe es gibt interessante Daten von deiner Station ;-)

  • #30

    Knäckebrot (Dienstag, 04 Juli 2017 18:35)

    Also die Klimadaten vom Juni sind wirklich erschreckend! Die Webseite ist auch besser designt - hoffe nur, dass es jetzt auch mal so bleibt ;-) Ansonsten : very good!

  • #29

    wetterfrosch3 (Dienstag, 04 Juli 2017 16:18)

    Bitte gerne! Ich hoffe, die Sonderprognose hat gepasst!

  • #28

    wetterfrosch (Montag, 03 Juli 2017 22:10)

    Ich bin begeistert. Danke

  • #27

    Sonnenstrahl (Mittwoch, 14 Juni 2017 11:23)

    Unglaublich wie sich deine Homepage weiterentwickelt hat. Tolle Berichte, tolle Diagramme und tolle Photos! Mach weiter so, wir sehen uns am BMF 2017.

  • #26

    wetterfrosch3 (Mittwoch, 31 Mai 2017 21:25)

    Danke für die Info ;-)

  • #25

    Stiftsarchivar (Montag, 29 Mai 2017 12:14)

    Darf ich dich drauf hinweisen, dass die Wetteraufzeichnungen im Kloster Lambach erst Ende des 18. Jahrhunderts einsetzten und nicht im 17. Jahrhundert, wie du geschrieben hast.
    Ansonsten kann ich dir sagen: Ganz, ganz tolle Homepage. Weiter so!

  • #24

    01joiko (Donnerstag, 18 Mai 2017 19:09)

    Danke für die Sonderprognose Paul! Hat perfekt gestimmt!

    Lg, N

  • #23

    wetterfrosch3 (Mittwoch, 17 Mai 2017 21:57)

    Danke an Knäckebrot, Zeus, Kairos und Regenbogen für die lobenden und dankenden Worte! Und was die Prognosen betrifft Liebe Zeus, kann ich nur sagen dass ich mir Mühe gebe ;-)

  • #22

    Regenbogen (Mittwoch, 17 Mai 2017 08:36)

    Danke für deine tollen Prognosen und die schön gestaltete Homepage. Wird immer besser �. Lg und mach weiter so!

  • #21

    Kairos (Samstag, 13 Mai 2017 15:38)

    Danke für den tollen Muttertag Wetterausblick!

  • #20

    Zeus (Dienstag, 25 April 2017 16:16)

    Super Prognosen,
    stimmen (fast) immer auf den Punkt genau :)

  • #19

    knäckebrot (Samstag, 22 April 2017 20:18)

    Die Webseite gefällt mir immer besser ;-) Da ich dich ja persönlich kenne, weiß ich, wie du angefangen hast, und ich muss schon sagen: Respekt! Ein dickes Lob - weiter so!

    Lg, knäckebrot

  • #18

    0paaaaa (Freitag, 17 Februar 2017)

    danke für umfangreiche prognose
    hoffe sie passt

    mfg. opaaa u.gute NACHT
    e

  • #17

    Hofer (Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:25)

    Sehr umfangreich
    Weiter so
    Alles Gute im neuen Jahr

  • #16

    sophie (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:14)

    schön! Viel besser und übersichtlicher jetzt! :D
    Weiter so!

  • #15

    Gernot (Freitag, 02 Dezember 2016 23:44)

    Servus Wetterkollege,

    Wird eh scho ganz fesch deine bzw. eure Seite. Gefällt ma gut....

    LG aus Sipbachzell

  • #14

    Gewitterzelle (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:23)

    Hallo!
    Deine Wetterwebseite wird immer professioneller, weiter so!
    Gruß Gewitterzelle

  • #13

    wetterfrosch3 (Mittwoch, 10 August 2016 18:59)

    Hallo!
    Da es heute sehr regnet, bin ich zu den Diagrammen gekommen. Sie sind schon in der Webseite eingefügt. Viel Spaß!!

  • #12

    wetterfrosch3 (Montag, 01 August 2016 20:46)

    Liebe Sonnenschein! Da ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit hatte, kam ich noch nicht dazu, die Diagramme zu erstellen. Ich werde so bald wie möglich die Daten in ein Diagramm umwanden. Gedulde dich noch ein bisschen! ;-)

  • #11

    Sonnenschein (Montag, 01 August 2016 12:43)

    Wann gibt es aktualisierte Klimadiagramme von den Monaten Mai, Juni und Juli?

  • #10

    wetterfrosch3 (Samstag, 25 Juni 2016 17:41)

    Ja, bis jetzt schon. In der Rubrik Extremwerte kannst du sie in 1 min. bewundern. Auch die Sonneneinstrahlung war sehr stark! Wir hatten bis jetzt nur noch keine Zeit, die Daten online zu stellen!

  • #9

    Apollo 13 (Freitag, 24 Juni 2016 20:37)

    War heute 24.06.2016 der wärmste Tag im Jahr 2016?

  • #8

    wetterfrosch3 (Dienstag, 14 Juni 2016 21:23)

    Die Extremwerte werden aktualisiert, sobald ein neuer Extremwert erschienen ist. nach einem Jahr fangen wir bei 0 an! Falls dich die Extremwerte von vorigem Jahr interessieren, melde dich!

  • #7

    wetterfrosch3 (Dienstag, 14 Juni 2016)

    Hallo Knäckebrot! Wenn du das Datenblatt zweimal antippst müsste es eigentlich größer werden! Falls es nicht funktioniert, bitte um Verständigung!

  • #6

    Apollo 13 (Dienstag, 14 Juni 2016 20:58)

    Die Rubrik Extremwerte gefällt mir :-)
    In welchem Zyklus wird die aktualisiert?

  • #5

    Knäckebrot (Dienstag, 14 Juni 2016)

    Hi! Find das toll was ihr macht! Ich würd nur gern die Daten auf dem Smartphone etwas genauer sehen, die sind so klein! Sonst hab ich keine Beschwerden :-)

  • #4

    wetterlambach (Montag, 30 Mai 2016 12:57)

    Danke! ;-) Wir bemühen uns auch!

  • #3

    Sputnik (Sonntag, 29 Mai 2016 21:36)

    Toll, dass die Websiteninhalte nun auch für Smartphones gut dargestelkt werden. Weiter so!

  • #2

    Wetterlambach (Dienstag, 10 Mai 2016 14:19)

    danke! Wir bemühe uns auch!!! :D Ab heute gibt's höchstwahrscheindlich auch noch genauere Daten!!!

  • #1

    Mister X (Dienstag, 10 Mai 2016 12:25)

    Eine tolle Wetterseite habt ihr da erstellt! Die Prognosen stimmen sehr gut.